Hier fällt sofort auf, das das normale Schnurlaufröllchen Nr. 250/10 60.- Pfennig gekosten hat ! Wahlweise wurde aber auch schon das Schnurlaufröllchen aus Hartmetall Nr.250/56 angeboten zum Preis von 2,70 Mark , sehr interesannt !

Hier die dazugehörige Explosionszeichnung ! Mehr dazu auf der nächsten Darstellung !

Hier kann man erkennen , rot markiert , das diese Teile natürlich zu dem Modell 52/53 gehören! Die blau markierten Teile gehören zum Modell 55/56 ! Das bedeutet wahrschein, das die DAM gerade immer nur soviel geändert hat, wie unbedingt notwendig war. Auch an den nicht ganz richtigen Abb. konnte man natürlich erkennen was man benötigte. Und so konnte man etwas Lohnkosten sparen ! Am meisten sticht es natürlich beim Seitendeckel ins Auge , denn der ist noch von der Quick obwohl die Rolle ja jetzt schon seid einiger Zeit Quick Standard heist und eigentlich ein anderer Seitendeckel verwendet wurde !